Koordinator im Kundendienst (m/w/d)


Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unsere Zentrale in Siegen einen Koordinator im Kundendienst (m/w/d)

Bewerben Sie sich noch heute bei uns!

Das erwartet Sie

  • Planung und Nachbearbeitung der Touren unserer Auslieferungsfahrer
  • Koordination und Planung unserer Fremd-Logistiker
  • Stetiger Optimierungsprozess im Bereich der Umsetzungsqualität und Ökonomie
  • Überwachung und Analyse von Logistik- Kennzahlen
  • Kommunikation mit Kunden, Einrichtungen und Außendienst-Kollegen

Das macht uns neugierig auf Sie

  • Idealerweise abgeschlossene Ausbildung als Speditionskaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit anschließender Berufserfahrung
  • Erhöhtes Interesse an Entwicklung und Implementierung von Logistik-/Dispositionskonzepten
  • Gute Auffassungsgabe sowie zielorientierte, selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Engagement
  • Sichereres, freundliches und empathisches Auftreten
  • Gute EDV-Kenntnisse

Darauf können Sie sich freuen

  • Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Zusammenarbeit mit einem hochmotivierten Team
  • Angenehmes Betriebsklima
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Job-Bike
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Möglichkeit zur kontinuierlichen persönlichen Weiterentwicklung
Beginn nächstmöglich
Ort Siegen
Beruf Koordinator im Kundendienst
Arbeitszeit Vollzeit
Ihre Bewerbung...

Zurück